Startbild 2012
Klassentreffen Aurich 2012
Abschlussklasse 9 der Reilschule Aurich - Jahrgang 1963 -

Drittes Wiedersehen nach 49 Jahren

Die Abschlussklasse 9 der Reilschule Aurich - Jahrgang 1963 - feierte am 22. September 2012 ihr drittes Klassentreffen. Wie beim ersten Treffen 2008, haben wir uns an der Gaststätte "Blinkfuer" am Auricher Hafen getroffen. Dort sind wir um 14:00 Uhr in den Oldtimerbus eingestiegen, der uns nach Greetsiel befördert hat. Hier haben wir dann im "is Teetied" bei Tee, Kaffee und Kuchen ein wenig entspannt und anschließend einen Spaziergang durch den Ort zum Hafen gemacht. Gegen 17:00 Uhr hat uns der Bus zurück zum "Blinkfuer" gebracht, wo wir dann am Abend bei einem leckeren Menü in Erinnerungen und Neuigkeiten geschwelgt haben. Diesmal waren Albert Dej und Elfriede Schubert geb. Stöter das erste Mal dabei und selbst Hein-Udo aus Toronto hat uns wieder beehrt.

Erstellt am 06.06.2012 - letzte Änderung am 12.04.2013 - © 2008 - 2013 M.Mohaupt - manfred.mohaupt@googlemail.com