Startbild 2014
Klassentreffen Aurich 2014
Abschlussklasse 9 der Reilschule Aurich - Jahrgang 1963 -

Viertes Wiedersehen nach 51 Jahren

Die Abschlussklasse 9 der Reilschule Aurich - Jahrgang 1963 - feierte am 20. September 2014 ihr viertes Klassentreffen. Wie gewohnt, trafen wir uns an der Gaststätte Blinkfüer am Auricher Hafen. Um 14:00 Uhr haben wir das Ausflugsschiff MS Stadt Aurich geentert, die Fahrt ging durch die Schleuse Kukelorum nach Ihlow, Ortsteil Bangstede, dort wurde gewendet und es ging zurück nach Aurich. Hier haben wir einen Ausflug durch die Stadt gemacht, über den neugestalteten Bürgermeister-Müller-Platz in die Innenstadt und zurück über den Georgswall, der auch einige Neuerungen zu bieten hatte. Weiter ging es Richtung De Baalje, dem neuen Familien- und Wohlfühlbad. Nun wurde es Zeit, um unsere Füße zu erholen und den Gaumen zu kitzeln, natürlich im Blinkfüer, wo wir dann am Abend, wie schon die Jahre zuvor, bei einem leckeren Menü in Erinnerungen und Neuigkeiten geschwelgt haben.

Leider ist unser Organisator und Fotograf Hans nicht auf dem Klassenbild, da der Selbsauslöser versagt hat.

Erstellt am 28.09.2014 - letzte Änderung am 26.09.2016 - © 2008 - 2016 M.Mohaupt - manfred.mohaupt@gmail.com