Info 2014

"Links" werden in einem neuen Fenster angezeigt.

Bitte spart nicht mit Kritik und Vorschlägen.

Die "Links" der eMail-Adressen funktionieren nur mit Outlook, Thunderbird,
Windows Mail oder einem ähnlichen E-Mail-Programm.


Danksagung:

Hans und Günter haben uns einen wunderschönen Tag organisiert und uns einen schmackhaften Weizenkorn mit Kirsche auf der Kanalfahrt gereicht.

Ernst Tischner hat mit diversen Bilder unsere Seite bereichert.

Hans Plambeck beglückt uns mit seinen Fotos für unsere Seite.

Garrelt Saathoff sorgte auch für einige Bilder, die auf unserer Seite zu sehen sind.

Werner Schaar konnte am Abend, nach Kameraübergabe von Garrelt, auch noch für einige Bilder sorgen.

Ingrid Leifert lieferte zum Teil außergewöhnliche Motive, manchmal auch ein wenig schräg, für die Bilderseite.

Manfred Mohaupt ist auch wieder auf unserer Bilderseite präsent.

Brigitte König geb. Schröder sorgte für das Auffinden der letzten Ruhestätte von Sigrid mit entsprechenden Bildern.

Bärbel Stockhorst sorgt auch weterhin für eine ordentliche Rechtschreibung.

Johanne Kleene, geb. van Westen, Annemarie van Nuland geb. Westermann, Kurt Kunert, Sigrid Strecker, geb. Siebolds, und Otto Vogelsang ist besonderer Dank gesagt, da Sie mit für ein harmonisches Wiedersehen gesorgt haben.

Erstellt am 21.10.2014 - letzte Änderung am 23.11.2014 - © 2008 - 2014 M.Mohaupt - manfred.mohaupt@gmail.com